Intensivkurs am Talentezentrum Schloss Drosendorf
"Handzeichnung, 3D-Grafik und Digital Painting"

Bereits dreimal war ich Kursleiter am Talentezentrum des Landes NÖ in Schloss Drosendorf. Die KursteilnehmerInnen aus der Oberstufe verschiedenster Schultypen zeichneten sich durch große Kreativität und hohes zeichentechnisches Können aus, waren konzentriert und einsatzfreudig und erzielten tolle Ergebnisse.


Einen besonderen Dank möchte ich meinen Assistentinnen Fr. Lena Gappmaier BSc, Absolventin der FH Hagenberg und Fr. Ines Einsporn BA, Masterstudentin an der FH Hagenberg aussprechen. Sie fanden einen guten "Draht" zu den KursteilnehmerInnen und waren eine wertvolle Unterstützung bei Kursarbeit und Freizeitbetreuung.


Einige in den Kursen entstandene Bilder möchte ich hier zeigen:
DigiPaint8Skizze3Skizze2Skizze4Skizze5DigiPaint5DigiPaint3Dang MariettaTröscher JuliaMelanie-PortraitDigiPaint4.jpgDigiPaint7DigiPaint12UnbenanntDigiPaint15DigiPaint14MädchenFeeLibelleMonsterPortraitHirteVerruchtWauwauDigiPaint9Experiment3.jpgExperiment1DasTeam